Eintragung Energie-Effizienzexpertin

KSK Ingenieure gratuliert Frau Dipl.-Ing. Nina Diesing, M.Eng. zur Eintragung in die Liste der Energie-Effizienz-Experten.

Deutschlandstipendium an der HafenCity Universität Hamburg

KSK Ingenieure fördert den neuen Jahrgang 2024/2025 der Deutschlandstipendiatinnen und -stipendiaten der HafenCity Universität Hamburg.

Innovative Verwendung von Schöck Tronsolen im Holzbau

Der Kreis Ostholstein errichtet derzeit einen viergeschossigen Erweiterungsbau in Holz- und Holzhybridbauweise. KSK Ingenieure begleiten das Gebäude in den Leistungsphasen 1-8 (Tragwerksplanung).

Spatenstich für Ausbau Straßenanbindung Beltquerung

Für den vierspurigen Ausbau der B 207 zwischen Heiligenhafen Ost und Puttgarden wurde der offizielle Start gefeiert.

Inklusionshotel Eutin erhält weitere Auszeichnungen

KSK Ingenieure sind stolz auf Ihren Beitrag (Tragwerksplanung)

KSK Ingenieure - Die Geschäftsführung wird erweitert

Verstärkung der Geschäftsführung

wir freuen uns die Geschäftsführung mit den Herren Dr.-Ing. Nils Jacobsen und Dr.-Ing. Björn Schütte verstärken zu können.

KSK Ingenieure - Neue Mitarbeiterin

Eintragung Energie-Effizienzexpertin

Im November 2021 ist Franziska Zimmer, M.Eng. in die Liste der Energie-Effizienz-Experten aufgenommen worden.